Fliesen-Schotte
Fliesen-Schotte

Markenware deutscher Hersteller zu Schottenpreisen!
   
 
  
 
 
   » Fliesenshop » FAQ » FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten
Schnellsuche:  
  Erweiterte Suche  
Hersteller
Informationen
Neue Information

Alle Information


Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:
Mo-Fr 8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sa   10.00 Uhr - 14.00 Uhr


Telefon + Fax:
0 69 / 56 99 60 25

E-mail: 
support@fliesen-schotte.de

Anzeige

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten

FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten

Lager und Firma

 

  • Frage   : Wo ist Ihr Lager?
  • Antwort: Unser Lager befindet sich in der Eschborner Landstr. 91 in 60489 Frankfurt.

 

  • Frage   : Haben Sie eine Ausstellung?
  • Antwort: Wir sind ein Onlinehandel und haben daher keine Ausstellung.

 

  • Frage   : Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
  • Antwort: Wir haben keine geregelten Öffnungszeiten, daher nur mit terminlicher Vereinbarung.

 

  • Frage   : Kann ich Ware  am Lager abholen?
  • Antwort: Ja, vorab bestellte Ware kann nach terminlicher Vereinbarung am Lager abgeholt werden.

 

Versand und Lieferzeiten

 

  • Frage   : Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Antwort: Versandkosten richten sich nach Gewicht und sind in unserer Versandtabelle einsehbar.

 

  • Frage   : Wer liefert die bestellte Ware?
  • Antwort: Die Ware wird durch Paketdienst, Spedition oder durch uns zugestellt.

 

  • Frage   : Werde ich vor Lieferung angerufen?
  • Antwort: Ein Lieferavis erfolgt nur bei Waren über 90kg die per Spedition versendet werden.

 

  • Frage   : Was mache ich bei einem Transportschaden?
  • Antwort: Lassen Sie sich den Schaden schriftlich vom Zusteller bestätigen und machen Sie  Bilder davon.

 

  • Frage   : Was mache ich bei Fehlmengen?
  • Antwort: Lassen Sie sich Fehlmengen vom Zusteller schriftlich bestätigen und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

 

  • Frage   : Wie lange ist die Lieferzeit zu mir?
  • Antwort: Die Lieferzeit ab unserem Lager zum Kunden beträgt 1-3 Werktage.

 

  • Frage   : Wo finde ich Lieferzeiten?
  • Antwort: Die Lieferzeit ab Werk ist im jeweiligen Artikel angegeben.

 

  • Frage   : Wohin wird geliefert?
  • Antwort: Direkt zur Lieferadresse ohne weiteren Transport.

 

  • Frage   : Welche Länder beliefern Sie?
  • Antwort: Wir liefern vorrangig Deutschlandweit, andere EU Länder auf Anfrage.

 

  • Frage   : Ist meine Ware Transport versichert?
  • Antwort: Jede unserer Sendungen ist gegen Transportschäden versichert.

 

Bestellungen

 

  • Frage   : Muß Ware vorab bestellt werden um sie abzuholen?
  • Antwort: Ja, rechnen Sie hierfür einen Tag Vorlaufzeit und terminliche Absprache.

 

  • Frage   : Kann ich telefonisch bestellen?
  • Antwort: Nein, wir akzeptieren nur Bestellungen in schriftlicher Form über unseren Shop.

 

  • Frage   : Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
  • Antwort: Bestellungen werden sofort nach Geldeingang auf unserem Konto bearbeitet.

 

  • Frage   : Kann ich meine Bestellhistorie verfolgen?
  • Antwort: Ja, dies ist bei registrierten Kunden möglich, bei Soforteinkäufen nicht.

 

Preise und Bezahlung

 

  • Frage   : Wie kann ich bezahlen?
  • Antwort: Zahlen können Sie per Überweisung oder Paypal im Vorraus.

 

  • Frage   : Welche Sicherheiten habe ich bei Vorkasse?
  • Antwort: Unsere Firmendaten und Steuernummer welche im Impressum hinterlegt sind.

 

  • Frage   : Ist am Preis noch etwas zu machen?
  • Antwort: Ja, bei Palettenmengen ansonsten gelten die Preise im Shop.

 

  • Frage   : Wie hoch sind die Rabatte bei Vollpaletten?
  • Antwort: Dies richtet sich nach Hersteller und muß gesondert bei uns angefragt werden.

 

  • Frage   : Liefern Sie per Nachname oder auf Rechnung?
  • Antwort: Nein, das ist bei unseren knapp kalkulierten Preisen nicht möglich.

 

  • Frage   : Warum können Sie solche Preise machen?
  • Antwort: Wir kaufen unsere Artikel direkt und wir haben keine Ausstellung.

 

Produkte

  • Frage   : Führen Sie Produkte Ausländischer Hersteller?
  • Antwort: Nein, wir handeln ausschließlich mit deutscher Markenware.

 

  • Frage   : Welche Sortierungen führen Sie?
  • Antwort: Wir verkaufen ausschließlich Produkte 1. Wahl.

 

  • Frage   : Woran erkenne ich Lagerware?
  • Antwort: Lagerware ist mit einen grünen Punkt markiert.

 

  • Frage   : Versenden Sie Proben oder Muster?
  • Antwort: Nein, Muster können nicht versendet werden.

 

  • Frage   : Handelt es sich wirklich um das Produkt welches ich gesehen habe?
  • Antwort: Jeder unserer angebotenen Artikel ist mit der Original Hersteller Nummer versehen, wenn diese stimmt, Ja.

 

  • Frage   : Sind Ihre Produkte Original vom Hersteller?
  • Antwort: Ja, wir verkaufen nur hochwertige Produkte aber zu fairen Preisen.

Diese Information wurde veröffentlicht, am Sonntag, 30. August 2009.
bestehende Bewertungen: 0
Ihre Meinung
Einem Freund über diese Information erzählen:  
Zurück
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
http://www.internetsiegel.net
Anmelden
Willkommen Gast

E-Mail Adresse:
Passwort:

 Passwort vergessen?
 Neukunden
 Express Kauf
Angebote
Anzeige

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Aktions Produkte Zeige mehr
PCI Silcofug E Silbergrau 16
PCI Silcofug E Silbergrau 16
Bestelleinheit: 5,00 EUR / 0,31 ltr
Grundpreis:  16,12 EUR / ltr

inkl. 19% MwSt
zzgl. Versand