FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten
Lager und Firma
- Frage : Wo ist Ihr Lager?
- Antwort: Unser Lager befindet sich in der Eschborner Landstr. 91 in 60489 Frankfurt.
- Frage : Haben Sie eine Ausstellung?
- Antwort: Wir sind ein Onlinehandel und haben daher keine Ausstellung.
- Frage : Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
- Antwort: Wir haben keine geregelten Öffnungszeiten, daher nur mit terminlicher Vereinbarung.
- Frage : Kann ich Ware am Lager abholen?
- Antwort: Ja, vorab bestellte Ware kann nach terminlicher Vereinbarung am Lager abgeholt werden.
Versand und Lieferzeiten
- Frage : Wie hoch sind die Versandkosten?
- Antwort: Versandkosten richten sich nach Gewicht und sind in unserer Versandtabelle einsehbar.
- Frage : Wer liefert die bestellte Ware?
- Antwort: Die Ware wird durch Paketdienst, Spedition oder durch uns zugestellt.
- Frage : Werde ich vor Lieferung angerufen?
- Antwort: Ein Lieferavis erfolgt nur bei Waren über 90kg die per Spedition versendet werden.
- Frage : Was mache ich bei einem Transportschaden?
- Antwort: Lassen Sie sich den Schaden schriftlich vom Zusteller bestätigen und machen Sie Bilder davon.
- Frage : Was mache ich bei Fehlmengen?
- Antwort: Lassen Sie sich Fehlmengen vom Zusteller schriftlich bestätigen und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
- Frage : Wie lange ist die Lieferzeit zu mir?
- Antwort: Die Lieferzeit ab unserem Lager zum Kunden beträgt 1-3 Werktage.
- Frage : Wo finde ich Lieferzeiten?
- Antwort: Die Lieferzeit ab Werk ist im jeweiligen Artikel angegeben.
- Frage : Wohin wird geliefert?
- Antwort: Direkt zur Lieferadresse ohne weiteren Transport.
- Frage : Welche Länder beliefern Sie?
- Antwort: Wir liefern vorrangig Deutschlandweit, andere EU Länder auf Anfrage.
- Frage : Ist meine Ware Transport versichert?
- Antwort: Jede unserer Sendungen ist gegen Transportschäden versichert.
Bestellungen
- Frage : Muß Ware vorab bestellt werden um sie abzuholen?
- Antwort: Ja, rechnen Sie hierfür einen Tag Vorlaufzeit und terminliche Absprache.
- Frage : Kann ich telefonisch bestellen?
- Antwort: Nein, wir akzeptieren nur Bestellungen in schriftlicher Form über unseren Shop.
- Frage : Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
- Antwort: Bestellungen werden sofort nach Geldeingang auf unserem Konto bearbeitet.
- Frage : Kann ich meine Bestellhistorie verfolgen?
- Antwort: Ja, dies ist bei registrierten Kunden möglich, bei Soforteinkäufen nicht.
Preise und Bezahlung
- Frage : Wie kann ich bezahlen?
- Antwort: Zahlen können Sie per Überweisung oder Paypal im Vorraus.
- Frage : Welche Sicherheiten habe ich bei Vorkasse?
- Antwort: Unsere Firmendaten und Steuernummer welche im Impressum hinterlegt sind.
- Frage : Ist am Preis noch etwas zu machen?
- Antwort: Ja, bei Palettenmengen ansonsten gelten die Preise im Shop.
- Frage : Wie hoch sind die Rabatte bei Vollpaletten?
- Antwort: Dies richtet sich nach Hersteller und muß gesondert bei uns angefragt werden.
- Frage : Liefern Sie per Nachname oder auf Rechnung?
- Antwort: Nein, das ist bei unseren knapp kalkulierten Preisen nicht möglich.
- Frage : Warum können Sie solche Preise machen?
- Antwort: Wir kaufen unsere Artikel direkt und wir haben keine Ausstellung.
Produkte
- Frage : Führen Sie Produkte Ausländischer Hersteller?
- Antwort: Nein, wir handeln ausschließlich mit deutscher Markenware.
- Frage : Welche Sortierungen führen Sie?
- Antwort: Wir verkaufen ausschließlich Produkte 1. Wahl.
- Frage : Woran erkenne ich Lagerware?
- Antwort: Lagerware ist mit einen grünen Punkt markiert.
- Frage : Versenden Sie Proben oder Muster?
- Antwort: Nein, Muster können nicht versendet werden.
- Frage : Handelt es sich wirklich um das Produkt welches ich gesehen habe?
- Antwort: Jeder unserer angebotenen Artikel ist mit der Original Hersteller Nummer versehen, wenn diese stimmt, Ja.
- Frage : Sind Ihre Produkte Original vom Hersteller?
- Antwort: Ja, wir verkaufen nur hochwertige Produkte aber zu fairen Preisen.
|
Diese Information wurde veröffentlicht, am Sonntag, 30. August 2009. |
 |
bestehende Bewertungen: 0 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
| |